Dienstag, 19. Januar 2016

Klick Tipp Erfahrungen

Meine Klick Tipp Erfahrungen



Hallo mein Name ist Rico und ich möchte Dir hier meine persönlichen Klick Tipp Erfahrungen mitteilen, die ich über ca. 1 Jahr gesammelt habe.

Da du diesen Beitrag liest nehme ich an, das du gerade vor der Qual der Wahl stehst welches Email-Marketing-System du nun am besten nutzen solltest?!

Entweder um dein Business aufzubauen oder zu verbessern.
Oder einfach nur um Email-Adressen einzusammeln um Produkte an die Email-Liste zu verkaufen.

Klick Tipp Erfahrungen - Das Problem

Das Problem ist, dass es sehr viele Email-Marketing Softwares gibt. Aber im Endeffekt sind nur wenige brauchbar um große Umsätze zu generieren. Außerdem sind viele kostengünstige Systeme in Englischer Sprache.
Dies führt natürlich auf kurz oder lang zu Bedienungsproblemen und damit zu Frust führt, sofern du kein Englisch-Ass bist.

Desweiteren gibt es mit einigen Systemen viele technische und sogar rechtliche Probleme.
Da fängt es bei zu geringen Zustellraten deiner Emails an, bis zu Abmahnungen aufgrund von Spam.
Und nachdem du dir Arbeit gemacht hast um alles zum Laufen zu bringen, stellst du dann fest, dass du deine Email- Öffnungsraten etc nicht mal testen kannst. Dadurch geht dir auch wieder erhebliches Potential für Umsätze verloren.

Klick Tipp Erfahrungen - Die Lösung

Fakt ist, dass du dich von Anfang an für eine Email-Marketing Software entscheiden solltest,
Du musst dich somit nur einmal einarbeiten und sparst dadurch erheblich Zeit. Die Marketing Software sollte "Business-Optionen" für Anfänger sowie Profis beinhalten, sodass du mit steigenden Umsätzen , bessere Mitgliedschaften kaufen kannst um noch mehr Funktionen freizuschalten.

Und genau da, habe ich super Klick-Tipp-Erfahrungen gemacht. Klick Tipp ist leicht verständlich und nach kurzer Zeit zu bedienen. Dabei unterstützt wirst du durch einen Email-Kurs , welcher dich dazu animiert die ersten Schritte zu machen. - Sehr genial!

  • Du hast die Möglichkeit deine Emails automatisiert zu verschicken (Autoresponder) - Autmatisierter Umsatz / Kundengewinnung
  • Du hast die höchsten Zustellraten deiner Emails durch spezielle Server etc.
  • Du erhältst "geheime" Marketingstrategien wodurch du dich vom Rest des Marktes abhebst



Klick Tipp Erfahrungen - Das Non plus Ultra?

Ich habe "leider" einige Email Marketing Softwares ausprobiert bis ich endlich zu Klick Tipp gewechselt bin. Sicher gibt es noch sehr gute Email Marketing Softwares im englischsprachigen Raum, dennoch bin ich mit meinen Klickt Tipp Erfahungen  mehr als zufrieden. Es wäre viel zu viel hier alles aufzuzählen, was die Vorteile von Klick Tipp sind. 

Fakt ist:

Willst du als Anfänger oder Profi, Email-Marketing für dich und dein Geschäft nutzen, so kannst du mit Klick-Tipp den größten Umsatz erwirtschaften. 
Denn du kannst einzigartige technische Hilfsmittel verwenden, die es meiner Meinung nach in Deutschland nur bei Klick - Tipp gibt.
Es wird dir alles Schritt für Schritt erklärt, sodass auch eine "Technik-Null" wie ich, diese Software bedienen kann.
Und selbst bei Fragen habe ich innerhalb kürzester Zeit, Rückmeldungen bekommen.
Desweiteren sprechen die vielen Kundenbewertungen und Klick Tipp Erfahrungen für sich.




Ich würde mich freuen , wenn du hier deine Klick Tipp Erfahurngen mit uns teilst, sodass alle davon profitieren können.


Hinterlasse dazu einfach ein Kommentar. Danke ! :)

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Klick Tipp Erfahrungen, deine Entscheidung erleichtern



Gruß Rico




Klick Tipp Erfahrungen




1 Kommentar: