Dienstag, 19. Januar 2016

Muskel Entwickler Erfahrungen

Muskel Entwickler Erfahrungen


Hallo mein Name ist Rico und ich möchte dir hier meine Muskel Entwickler Erfahrungen beschreiben.

Da du diesen Beitrag hier liest, gehe ich davon aus, dass du dir überlegst den Muskel Entwickler von Flavio zu holen
Sehr wahrscheinlich hast du dann so wie ich, Probleme beim Muskelaufbau oder bist gerade dabei mit dem Kraftsport anzufangen.

Nur zur Info ich bin selber lizensierter Fitnesstrainer (Lizenz B)

Muskel Entwickler Erfahrungen - Meine Story

Ich selber hatte irgendwann die Schnauze voll von den ganzen Fitnesszeitschriften, welche dir erzählen, wie toll die Trainingspläne von Jay Cutler und co sind.
Und hätte ich die Ernährungspläne aus diesen Zeitschriften eingehalten, würde mein Alltag nur noch aus Pulvern und Pillen bestehen, die ich mir den ganzen Tag reinziehe.

Jahre gingen ins Land ohne großartige Erfolge im Bereich Muskelaufbau, sodass ich die Trainerausbildung machte. Nur aus dem Grund , endlich das richtige Wissen zu erhalten.
Ja du hast richtig gelesen!

Leider musste ich festtstellen , dass man als Trainer auch nicht wirklich die richtigen Infos bekommt.
Ja viele Trainer in Fitnesstudios meinen nur zu glauben wie Muskelaufbau funktioniert oder spritzen sich Hormone.

Mittlerweile habe ich so viele Bücher zu dem Thema gelesen , dass ich weiß was zum Muskelaufbau führt und welche Mittel verwendet werden, nur um dir den angeblich "neuesten" Durchbruch im Muskelaufbau zu verkaufen.

Muskel Entwickler Erfahrungen - Das Problem

Wie schon gesagt, es gibt so viele Infos da draußen, das du schon gar nicht mehr weißt was jetzt eingentlich funktioniert.
Es ist also nicht deine Schuld, das du bisher gar keinen bis geringen Muskelaufbau-Erfolg hast.

Wahrscheinlich bist du auch schon so frustriert und verärgert wie ich damals?!

Aber damit ist jetzt Schluss, denn ich habe im deutschsprachigen Raum jemanden ausfindig gemacht von dem ich behaupten kann, dass er weiß was er erzählt. Er heißt Flavio Simonetti.

Muskel Entwickler Erfahrungen - Die Lösung

Meine Muskel Entwickler Erfahrungen sind wirklich top! Der Muskel Entwickler von Flavio Simonetti enthüllt in seinem Programm das "Geheimnis" des Muskelaufbaus. In Wahrheit ist es kein Geheimniss aber du musst diese wichtigen Prinzipien kennen um endlich Muskeln aufzubauen.

Mich hat es Jahre gekostet diese zu entdecken. Meine Lehrmaterialien in der Trainerlehre, wurden im Endeffekt nur von anderen Autoren kopiert und etwas umgeschrieben. Wirklich Mehrwert war das nicht

Diese Prinzipien sind wie Naturgesetze: Wenn du diese nicht beachtest kannst du so oft und hart trainieren wie du willst und es ist auch egal wie viel Eiweißpulver du dann zu dir nimmst.
Du wirst ohne dieses Wissen keine Erfolge erzielen

Es geht dabei um Progression, "richtige" Wiederholungszahl etc.

Mehr Informationen über den Muskel Entwickler - hier klicken -

Mich hat es Jahre gekostet diese zu entdecken. Meine Lehrmaterialien in der Trainerlehre, wurden im Endeffekt nur von anderen Autoren kopiert und etwas umgeschrieben. Wirklich Mehrwert war das nicht

Die Muskel Entwickler Erfahrungen von anderen Teilnehmern ist auch sehr positiv. Denn du erhältst wirklich alle wichtigen Infos und alles Schritt für Schritt erklärt.
Wenn du dieses Wissen hast brauchst du keinen anderen Fitness-Ratgeber mehr kaufen.
Dir werden außerdem die Übungen in verschiedenen Videos gezeigt sodass du auch alles richtig machst.


Muskel Entwickler Erfahrungen - Das Non plus ultra?

Mit Sicherheit gibt es auch andere Programme zu Thema Muskelaufbau. Aber Hand aufs Herz, ich kann dir hier eine ganz klare Empfehlung aussprechen für den Muskel-Entwickler. Ich habe persönlich noch kein Programm gesehen wo du so viel Wissen bekommst, für dein Geld, was Resultate erzielt.

Ich habe selber habe auch ordentlich Muskeln draufgepackt und das als Spargetarzan.
Ich wog auf 1,85m 67kg und mittlerweile bin ich bei 83kg.
Selbst mein Umfeld und die Leute im Fitnessstudio haben mich gefragt was ich denn für ein Pulver nehme etc. Ich musste da etwas lachen :D (Pulver) , da ich kein Pulver nehme.
Und die Frauen-Welt war auch nicht abgeneigt von meinem tranierten Körper.

Mehr Informationen über den Muskel Entwickler - hier klicken -



Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Muskel Entwickler Erfahrungen weiterhelfen und wünsche dir nun viel Erfolg beim Muskelaufbau.

Ich würde mich freuen , wenn auch du, deine Muskel Entwickler Erfahrungen mit uns teilst, sodass jeder davon profitiert.
Fragen kannst du natürlich auch jederzeit stellen.

Gruß
Rico



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen